1. Fotografie
  2. Über mich
  3. Buchen

So meine lieben Freunde, heute geht es auf nach Köln, von wo aus wir dann morgen früh mit dem Bus nach Irun (Spanien) aufbrechen. Direkt hinter den Pyrenäen, geht es mit dem Zug ins ca. 80km Entfernte Pamplona von wo aus wir dann den Camino Francés Wandern, bis wir in Santiago de Compostela angekommen sind. Am 24.08 geht es dann um 19:55 auf den Rückflug von Santiago nach Frakfurt Hahn, wo wir um 22:15 ankommmen werden.

*Start: 19.07.2014 11:00 *Ende: 24.08.2014 22:15 *Geplante Strecke: 817,6 km *Gewicht Rucksack (Start): 9,5kg *Gewicht Ich (Start): 105,4kg

Ich bin mal gespannt wie viel ich auf der gesamten Tour abnehme, so 10-15kg könnten schon runter.

Jedem, bei dem ich mich nicht persönlich Verabschieden konnte, möchte ich hier noch gerne Auf Wiedersehen sagen. Ich komme ja wieder. Grüße Stephan

18th Jul, 2014
Stephan Wahlen