1. Fotografie
  2. Über mich
  3. Buchen

Eigentlich wollte ich ja Freitags in Köln starten um dann Samstag morgen ganz entspannt zum Kölner Hauptbahnhof aufbrechen. Nur musste ich Freitag Abend feststellen, dass ich meinen Personalausweises in Bonn liegen lassen habe, sodass ich nochmal zurück musste. Ärgerlich, aber immerhin habe ich es noch gemerkt, sonst stände ich am spanischen Flughafen ganz schön doof da.

Am Kölner Hauptbahnhof angekommen, kam der Bus 75min. zu spät, wir hatten schon sorge, dass wir den Bus an den unübersichtlichen Abfahrts-Terminals ich übersehen hatten. Die Busfahrer sprechen kein Wort Deutsch, trotzdem konnten wir das Problem mit unseren Tickets und unseren Gepäck Nummer lösen. Wo genau das Problem war habe ich zwar nicht verstanden, aber solange wir unser Gepäck zurück Kriegen ist alles gut. Der Bus ist zum Glück klimatisiert und bietet ausreichend Beinfreiheit

19th Jul, 2014
Stephan Wahlen