1. Fotografie
  2. Über mich
  3. Buchen

Hallo, ich habe meine Website mal wieder überarbeitet. Bisher diente sie nur dazu, Informationen zu meiner Person bereitzustellen, ich möchte allerdings gerne in regelmäßigen Abständen Inhalte und Reviews zum Thema Fotografie veröffentlichen. Deswegen habe ich das Grundgerüst auf das Blogsystem Anchor CMS umgestellt.

Anchor CMS ist bei weitem nicht so umfangreich wie z.B. Wordpress oder Drupal aber extrem flexibel. Es ist sehr einfach eigene Erweiterungen und Themes zu schreiben. Die Texte werden in Markdown geschrieben, das macht es einfach alte Artikel zu importieren. Außerdem lässt sich Markdown viel leichter vom Handy aus zu schreiben als HTML.

Ich hoffe ihr findet hier ein paar Informationen und freue mich über jeden Besucher.

Grüße Stephan

12th Jan, 2016
Stephan Wahlen